Israel Channel 12

Todbringender Regen

Das Unwetter und die verheerenden Folgen

Die ungewöhnlich starken Regenfälle in Israel dauern an. Die jüngsten Niederschläge führten zunächst in Israels Norden, dann im Süden zu Überschwemmungen.
In der nördlichen Küstenstadt Nahariya kam ein 32jähriger Mann ums Leben als er eine Familie aus einem gefluteten Auto befreien wollte. Am vergangenen Samstag starben bei schweren Unwettern vier Menschen: Ein junges Paar ertrank im Aufzug, der in ihrer überschwemmten Tiefgarage in Tel Aviv steckengeblieben war. In Nordisrael ertranken zwei Männer in ihren Autos.

Von Mike Lingenfelser
Am 09.01.2020

YouTube-Vorschau - es werden keine Daten von YouTube geladen.

Klick um Video zu starten

Beitrag: Mike Lingenfelser | Schnitt: Ethan Spilkin

Google Maps-Vorschau - es werden keine Daten von Google geladen.

Kommentare

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft.
Mehr in den Kommentarrichtlinien

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch 1000 Zeichen.