Peace, Shalom, Salam

Was bedeutet das „Friedensabkommen“ Israels mit den Emiratis für die Palästinenser?

Tagesthemen 15.09.2020 22:44 Uhr

Von Mike Lingenfelser
Am 16.09.2020

YouTube-Vorschau - es werden keine Daten von YouTube geladen.

Klick um Video zu starten

Beitrag: Mike Lingenfelser | Kamera: Michael Shubitz | Ton: Ricardo Levy

Google Maps-Vorschau - es werden keine Daten von Google geladen.

Kommentare

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft.
Mehr in den Kommentarrichtlinien

2 thoughts on “Peace, Shalom, Salam”

    Florian, Dienstag, 22.09.20, 8:02 Uhr

    Dann versuche ich es noch einmal. Sinngemäß. Irans oberster Führer Ajatollah Ali Chamenei hat zur "Endlösung" für Israel aufgerufen. Israel sei eine Geschwulst. Auch palästinensische Organisationen wi ...

    Dann versuche ich es noch einmal. Sinngemäß.
    Irans oberster Führer Ajatollah Ali Chamenei hat zur „Endlösung“ für Israel aufgerufen. Israel sei eine Geschwulst.
    Auch palästinensische Organisationen wie Fatah, Hamas und Hisbollah haben als Ziel die Auslöschung Israels.
    Der Iran unterstützt und finaziert Terroristen weltweit.
    Nun ist das Entsetzen groß, dass nicht mehr alle arabischen Staaten den Terrorkrieg gegen Israel unterstützen.

    Es ist immer lustig, wenn ein abgedrehter Ultraorthodoxer als Gewährsmann zitiert wird.

    Tina, Freitag, 18.09.20, 13:16 Uhr

    "dass es mit dem Iran einen gemeinsamen Feind gibt" Das ist hier der Schlüsselsatz! Hier wird eine Allianz für den Krieg mit Iran/Türkei geschmiedet, wen interessieren da schon die schwachen Palästine ...

    „dass es mit dem Iran einen gemeinsamen Feind gibt“

    Das ist hier der Schlüsselsatz! Hier wird eine Allianz für den Krieg mit Iran/Türkei geschmiedet, wen interessieren da schon die schwachen Palästinenser.

    „Wenn sie sagen: »Friede und Sicherheit«, dann überfällt sie schnell das Verderben“
    (1.Thessalonicher 5:3)

    Der Lockdown wird die armen Bürger zu Hause einsperren, wo sie sicherer sind, falls ein Angriff kommen sollte, als wenn sie sich draußen bewegen. Das ist eine reine kriegsvorbereitende Vorsichtsmaßnahme.

    „Rabbi Yaakov Zisholtz on Sunday told religious broadcaster Radio 2000 that Rabbi Rabbi Chaim Kanievsky recently told him that he (Kanievsky) is already in direct contact with the Messiah.“ (Israel today vom 3.8.2020)