Nach Eskalation:

Waffenruhe hält bisher

Von Susanne Glass
Am 06.05.2019

Beitrag: Susanne Glass | Kamera:  Sawah Abu Seif | Ton: Muthasem Rashid | Schnitt: Ethan Spilkin.

Kommentare

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft.
Mehr in den Kommentarrichtlinien

1 thought on “Nach Eskalation:”

    Axel Stolpe, Montag, 06.05.19, 22:24 Uhr

    Netanyahu ist ein kluger Präsident. Er weiß, ein Einmarsch in Gaza bringt die Hamas nicht zu Fall. Eher umgekehrt. So Tod wie man glaubte die Hamas gebombt zu haben, um so erstaunlicher war ihre Aufer ...

    Netanyahu ist ein kluger Präsident. Er weiß, ein Einmarsch in Gaza bringt die Hamas nicht zu Fall. Eher umgekehrt. So Tod wie man glaubte die Hamas gebombt zu haben, um so erstaunlicher war ihre Auferstehung, wie Phönix aus der Asche.

    Aber wir haben noch Phänomen. Nie zuvor war die Hamas so unbeliebt. Seit den Wahlen, wo sie als Wahlsieger hervorging, legte sie in Gaza einen rasanten Sturzflug ein. Die Frage die bleibt, was kommt danach:Noch extremere Parteien?