Foto: dpa | picture alliance

Foto: dpa | picture alliance

Mahmoud Abbas

Taktiker und Überlebenskünstler

Keine Nachfolgedebatte, ein klares Ergebnis, keine Diskussionen: Der 7. Parteikongress der Fatah lief ohne Probleme, sehr zur Freude des Chefs und seiner Gefolgschaft.
Kritiker waren schon vorher ausgeschlossen worden.
Doch Mahmoud Abbas‘ Kurs spaltet die Palästinenser. Viele wollen einen Wechsel und Reformen.

Von Markus Rosch
Am 07.12.2016

 

YouTube-Vorschau – es werden keine Daten von YouTube geladen.

Beitrag: Markus Rosch – Kamera: Tariq Kayal – Schnitt: Amir Tal

Google Maps-Vorschau - es werden keine Daten von Google geladen.

Kommentare

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft.
Mehr in den Kommentarrichtlinien

2 thoughts on “Mahmoud Abbas”

    Axel Stolpe, Mittwoch, 07.12.16, 13:00 Uhr

    Wenn ich mir dieses Foto anschaue, denke ich an die Riege des Politbüros der DDR in den 80ziger. Alles verbohrte Betonköpfe, unfähig die Bedürfnisse des eigenen Volkes zusehen.

    Wenn ich mir dieses Foto anschaue, denke ich an die Riege des Politbüros der DDR in den 80ziger. Alles verbohrte Betonköpfe, unfähig die Bedürfnisse des eigenen Volkes zusehen.

      renate, Freitag, 09.12.16, 20:02 Uhr

      genau, Herr Stolpe, geht mir ähnlich

      genau, Herr Stolpe, geht mir ähnlich