Angriffe aus Gaza

Die Vergeltungsschläge dauern an

Von Mike Lingenfelser
Am 05.05.2019

YouTube-Vorschau - es werden keine Daten von YouTube geladen.

Klick um Video zu starten

Beitrag: Mike Lingenfelser | Kamera:  Alex Goldgraber | Ton: Moshe Lubliner  | Schnitt: Amir Tal.

Google Maps-Vorschau - es werden keine Daten von Google geladen.

Kommentare

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft.
Mehr in den Kommentarrichtlinien

1 thought on “Angriffe aus Gaza”

    Ismael Isaak, Montag, 06.05.19, 1:27 Uhr

    Ich frage mich immer wieder, wo das ganze Geld und Material für Bomben und Tunnel usw. herkommt, wo doch der Gazastreifen blockiert ist. Dafür werden die Israelis dafür verantwortlich gemacht? So gena ...

    Ich frage mich immer wieder, wo das ganze Geld und Material für Bomben und Tunnel usw. herkommt, wo doch der Gazastreifen blockiert ist. Dafür werden die Israelis dafür verantwortlich gemacht? So genau scheinen sie es aber wohl nicht zu tun. Lassen sie selbst die Materialien dafür durch? Und dann liefern sie auch noch Strom und lassen Lebensmittellieferungen an Leute durch, die sie vernichten wollen? Fragezeichen über Fragezeichen.