Foto: BR | ARD Tel Aviv

Foto: BR | ARD Tel Aviv

10 Jahre Frische Farbe

Israels Kunst und Designmesse „Zeva Tari“

Die israelische Kunstmesse “Zeva Tari“ („Frische Farbe“) präsentierte dieser Tage in Tel Aviv Kunst und Design, zum zehnten Mal. Nachdem im vergangenen Jahr internationale Künstler im Rampenlicht standen, galt zum Jubiläum fast die volle Aufmerksamkeit den lokalen Künstlern und Designern. Impressionen von der diesjährigen Messe.

Von Studio Tel Aviv
Am 06.05.2018

YouTube-Vorschau - es werden keine Daten von YouTube geladen.

Klick um Video zu starten

Fotos & Beitrag: Karolina Toren | Schnitt: Edo Nissenbaum

Google Maps-Vorschau - es werden keine Daten von Google geladen.

Kommentare

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft.
Mehr in den Kommentarrichtlinien

2 thoughts on “10 Jahre Frische Farbe”

    Lustig, Sonntag, 06.05.18, 18:23 Uhr

    Frische Farbe? Eher frisch aufgesprühte Chemie am Himmel...

    Frische Farbe? Eher frisch aufgesprühte Chemie am Himmel…

      Lustig, Sonntag, 06.05.18, 19:39 Uhr

      Naja, diese Chemtrails sind schon einen halben Tag alt, also nicht ganz so frisch.

      Naja, diese Chemtrails sind schon einen halben Tag alt, also nicht ganz so frisch.